Aktuelles
Vortrag bei der UGB-Tagung „Ernährung aktuell“
In der Kongresshalle in Gießen findet am 08./09. Mai 2026 unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Mathias Fasshauer die UGB-Tagung statt.
Im Mittelpunkt stehen aktuelle ernährungsmedizinische Fragen, Zukunftsperspektiven für eine nachhaltige Ernährung und praxisnahe Beratung.
Ich freue mich, dass auch ich mit einem Vortrag zu diesem vielseitigen Programm beitragen darf: am 09.05.2026 geht es bei mir ums .
Quelle / Link: {acf_quelle_link}
eingestellt am: 29.01.2026
eingestellt am: 29.01.2026


